MORGENLAND BERLIN (KREUZBERG)

MORGENLAND BERLIN (KREUZBERG) Lecker, lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 27 Bewertungen
4 Apr 2020 um 2:04 Essen war 1h verspätet, 100g statt 200g, Hammel statt Rindfleisch, „hausgemachte“ Kräuterbutter noch in Kunststoffverpackung und das Ganze für knapp 17€ plus Lieferkosten. Absolute Katastrophe. Nie wieder!!!
20 Mär 2020 um 14:54 sehr frisch, sehr lecker, sehr freundlich - und schneller da als angekündigt :)
11 Mär 2020 um 20:04 Lieferungszeit war vor der Zeit, aber das ist ok. Die Kräuterbutter hat gefehlt. Steak so la la. Gemüse leider fettig. Der Salat mit sehr fadem Dressing benetzt.
15 Jan 2020 um 21:10 Spätzle war etwas wenig und im Salat kaum Dressing. Aber Burger und Pommes sehr lecker. Sahnequark mit Früchten ist mein Favorit
17 Dez 2019 um 10:24 It took very long and the biker had an accident. So, unfortunately, everything was a mess and a lot of the sauce and other ingredients fell off the package. It happens, but nevertheless, it wasn't a good experience.
8 Nov 2019 um 15:19 Delivery was quick but food was just okay. Menemen wasn't like real menemen, was just normal scrambled eggs with some tomatoes and jalapenos thrown in. Also didn't come with toast as stated.
22 Sep 2019 um 22:38 Lieferung hat etwas gedauert aber das Essen ist wirklich lecker und frisch
1 Mai 2019 um 22:45 Früher waren die Portionen deutlich größer. Heute kam es uns so vor, als hätte man aus einem Gericht, zwei gemacht. Das Fleisch wurde zerteilt und für zwei verkauft. Für den Preis schon sehr dreist. Schade, da das Essen wirklich sehr, sehr lecker ist.
8 Feb 2019 um 1:58 Das Steak war sehr trocken und geschmacklich auch nicht das Feinste. Preis-Leistung passt nicht.
8 Okt 2018 um 22:29 Inakzeptabel. Die Suppe wurde in einem Dönerteller geliefert, also es gab fast mehr Suppe in meinem dessert als sonst. Die Frechheit zählt noch dazu. Ich wohne in 5ten stock, was auch gemeldet war. Da kommt er aber schreiend nach oben. Geht gar nicht!
10 Sep 2018 um 20:22 Essen war lecker, allerdings wurde ein Apfelstrudel komplett vergessen und bei dem, der geliefert wurde fehlte das Eis und es waren sehr wenig Früchte drauf. Schade, da der Apfelstrudel sonst super ist.